Workshop

Ihr wollt kreativ werden, aber Euch fehlen die Ideen was man schönes gestalten kann oder Du möchtest Dir einfach mal Stampin up Produkte ansehen und unverbindlich testen?

Dann wird es Zeit einen Workshop bei mir zu absolvieren :) 

Gern vereinbare ich mit Euch einen Termin zum basteln, Kaffee trinken, einem kleinen Snack und Quatschen. Alles findet unter dem Motto: Machen und mitnehmen statt!!!! 

Wir fertigen zwei Karten und eine kleine Verpackung an.

da ich Euch die produkte von Stampin up und das benötigte Material dafür zur Verfügung stelle, möchte ich lediglich eine kleine Gebühr von 10€

Solltest Du  auf diesem Workshop eine Bestellung bei mir tätigen, verrechne ich die 10€ mit dieser Bestellung und der Workshop ist für Dich kostenlos.


Also trau Dich und melde Dich bei mir....ich würde mich freuen von Dir zu hören.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen