Freitag, 9. Februar 2018

Ordnung ins Papierchaos

Ich denke die meisten Bastler werden es kennen...Chaos in der Papierschublade!

Nun bin ich ja unabhängige Stampin Up Demonstratorin und wenn man da keinen Überblick über die Farbfamilien hat dann läuft etwas mächtig schief.



Hier seht ihr einen kleinen Teil meines durcheinandergewürfelten Papiers. Alle Farben Queerbeet und ich weiß nicht mehr welche Farben das alles sind.

Um eine Ordnung zu bekommen und zu wissen welche Farbe ich nachbestellen muss als nächstes habe ich mir LP Hüllen gekauft und diese an der offenen Seite bei 23,5 cm gekürzt.

Nun fliegen auch keine losen Schnipsel mehr in meiner Schublade rum und ich sehe immer sofort ob ich noch einen Rest habe mit dem ich etwas ausstanzen kann.

Ich habe aus Etiketten Papier mit der 1 3/8" Kreisstanze Kreise ausgestanzt, diese mit Farbnamen und Farbfamilie versehen. Zusätzlich noch gestempelt wenn die passende Stempeltinte vorhanden war.

 

Endlich herrscht Ordnung in meinem Papierschrank :)

solltet ihr noch Fragen haben, schreibt mich an <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen