Samstag, 16. September 2017

Es hat mich erwischt...

...nachdem ich einige Monate (fast ein ganzes Jahr) nicht basteln konnte habe ich eine neue Sucht entdeckt. Memory Dex Karten *.*

Ich habe schon einige Videos gesehen und der Heidi Swapp Locher ist bereits bestellt. Allerdings kommt fĂŒr mich der Kartenhalter noch nicht in Frage, da heißt es als Bastler erst einmal selber ran. Dabei ist diese Box entstanden.



Wenn ich einige Leutchen finde die dieser Sucht auch verfallen sind und mit mir tauschen, dann schaffe ich mir vielleicht doch nochmal dieses Drehdingen an. Aber erst einmal habe ich die Box fĂŒr meine KĂ€rtchen und ich finde sie Zauberhaft.

Hier eine Karte die ich mit dem Polly Bear verschönert habe. Wie gefÀllt sie Euch?



Vielleicht seid ihr ja auch so verrĂŒckt nach den Karten und habt Lust auf einen kleinen Tausch...dann meldet Euch bei mir, wĂŒrde mich freuen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen