Mittwoch, 15. MĂ€rz 2017

Kilos ade...

...jetzt wird dem Speck der Kampf angesagt. 2kg sind schon wieder runter, aber durch den Bandscheibenvorfall sind noch ein paar ungeliebte Kilos zu viel auf der HĂŒfte. Sport ist nur gering möglich, aber ich mache was geht. Habt ihr auch Pfunde die purzeln mĂŒssen? Mir hilft zur Motivierung ein vorher Foto und keinen Verzicht auf Genuss!!!! Sonst fĂ€ngt man das naschen an. Also sah mein FrĂŒhstĂŒck heute so aus.




Wenn ihr mehr von mir sehen wollt folgt mir auf Instagram: Mafime

3 Kommentare:

  1. Hu hu, Nadine, durch deinen Kommentar, hab ich natĂŒrlich mal auf einen Blog gelinst 😉, und tja da ist da grad der ich muss Abnehmen Post......das hĂ€tte ich auch dringend nötig, paar Kilos abzuspecken, aber irgendwie hab ich nicht wirklich die richtige Ausdauer im Moment dazu, aber eine andere Frage hĂ€tte ich da noch, du hast so nen schönen Fotokarton als Hintergrund bei deinen Bildern, darf ich dich fragen wo es den gibt? Ich bin nĂ€mlich immer auf der Suche nach verschiedenen HintergrĂŒnden, und der wĂŒrde mir sehr gefallen.......LG Conni von Stempellicht
    Ach ja und vielen Dank fĂŒr deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, danke dir auch fĂŒr den lieben Kommentar. Leider ist hier bei mir noch nicht so viel los. Daher freu ich mich ĂŒber jede aktivitĂ€t umso mehr 😊

      Wenn du die Holzoptik meinst in rosa mit hellblau, das sind meine beiden Schreibtischunterlagen die ich mit dcfix folie beklebt habe. Ganz liebe grĂŒĂŸe und hoffe ich lese mal ab und zu von dir. Folge dir auf jeden Fall.

      Löschen
  2. Ups hab vergessen die Benachrichtigung zu aktivieren😉 Aber jetzt

    AntwortenLöschen