Mittwoch, 22. Februar 2017

ACHTUNG ACHTUNG!!!!

...lange Zeit war es sehr still um mich herum, aber das wird jetzt geändert. 

Es gab viele schlechte aber auch gute Dinge in meinem Leben, dass ich mich erst einmal um alles andere kümmern musste als ums basteln. 
Nun habe ich den Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen, auf der Arbeit habe ich meine Abteilung verändert und und und, und nun kann das basteln wieder voll losgehen. Ich bin im Team Stempelwiese Demo und hoffe dort etwas mehr Erfolg zu haben als bei meinem ersten Versuch. 
Viele Workshops sind schief gegangen und ich habe das Gefühl gehabt mir den Hintern aufzureißen und letztendlich habe ich das für die Katz gemacht.

Ich hoffe Euch mit vielen bunten Ideeen rund um Stampin up und Co. tolle Momente zaubern zu können. 

Und nun werde ich viel Kraft und Zeit in meine kreative Zukunft zu legen und Euch nicht all zu lange warten zu lassen mit neuen Bildern von meinen Werken.

LG <3


Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen dass es bergauf geht :) ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes 😘 hab ja jetzt ein starkes Team ❤

      Löschen