Sonntag, 20. April 2014

Size Zero

Hallo zusammen,

leider habe ich meine Blog pflege extrem schleifen lassen...ich habe eine neue Position bei der Arbeit und bin zur Zeit einfach mega im Stress. 

Es gibt soooo viel neues zu erzählen:

Ich habe am 03. Januar mit Size Zero gestartet und habe 10 Wochen lang Höhen und tiefen durchlebt. Wer neugierig geworden ist, Infos zu dem besten Programm ever findet ihr hier: Size-Zero 

Wie schon erwähnt war es anfangs nicht unbedingt einfach sich in Sachen Ernährung umzugewöhnen, vorkochen für die Arbeit und auch regelmäßig Sport zu treiben!!! 5Mal die Woche hieß und heißt es auch jetzt noch Push Pull und Ausdauertraining und das alles zum Glück von zu Hause aus.

Eigentlich wollte ich Euch immer aktuell auf dem laufenden halten aber das war dann zeitlich leider nicht drin. Wichtig ist nur, dass ich mich jetzt wahnsinnig wohl fühle in meinem Körper und den Lifestyle auch weiterhin lebe <3

Hier nun die Fotos die für Euch eventuell Interessant sein dürften :)

 Anfangsgewicht waren 61,3kg
 Jetzt bin ich bei 51,7kg
 Von Größe 38 auf Größe 34 *.*
 Dann waren die 10 Wochen fast um und ein Cheatdayshirt musste her :)
 Ab und zu war es auch mir Möglich im Gym zu trainieren
Dann kam der langersehnte Cheatday <3

Kommentare:

  1. Wow, richtig gut 💪
    Siehst toll aus 👌

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😘 ...bin durch den Bandscheibenvorfall den ich hab wieder dran , aber dieses mal etwas zarter was den Sport angeht. 😉

      Löschen