Montag, 21. Januar 2013

Sale a Bration






 Morgen ist es endlich soweit, ich werde unabhängige Stampin up Demonstratorin und die Sale a Bration beginnt ;) ab Morgen könnt ihr also gern bei mir eure Wunschartikel von Stampin up bestellen. Ab einem Betrag von 60€ könnt ihr euch ein Set aus der Sale a Bration kostenlos dazu aussuchen. Klingt das nicht Super?


Die normalen Gastgeberfreibeträge bleiben zusätzlich auch bestehen, das heißt bei einem Bestellwert von 200€ könnt ihr Euch Sachen im Wert von 30€ aussuchen und zusätzlich dann 3 gratis Sets aus der Sale a Bration.

Also ich freu mich riesig, denn morgen Mittag kann ich endlich mein Starter Set bestellen und Workshops für die Zukunft vorbereiten. Damit ihr live sehen könnt wie toll die Produkte von Stampin up sind. ;)

Für nähere Infos schaut ihr einfach hier:

http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-EU/2013_SAB_4jg093/20130122_SAB_de-EU.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen